CD Musikbeispiele
Beispiele aus der CD "Unta an Huat"

Die folgenden Tonbeispiele sind Kurzversionen aus der CD

Kohlröserl, Boarischer mp3 C-F-B
Helenenwalzer mp3 A-D-G
s' Wahlzuckerl, Böhmische Polka mp3 B-Es-As
Angerer Blechmusikwalzer mp3 A-D-G
In Lassing, Boarischer mp3 C-F-B
Leopoldiwalzer mp3 A-D-G
Ernstlpolka mp3 D-G-C
Franziskawalzer mp3 A-D-G
Toiflpolka mp3 C-F-B
Freudiges Ereignis, Walzer mp3 A-D-G
Frechdachspolka mp3 A-D-G
Erinnerungswalzer mp3 F-B-ES
Helena-Polka mp3 E-A-D
Der Kürbis ist rund, Walzer mp3 C-F-B
Schmetterlingsboarischer mp3 A-D-G
In Schindlschneida Seppn seina mp3 C-F-B
Der Böhmische mp3 G-C-F
Rittner Walzer mp3 C-F-B
Gruß aus Wördern, Schnellpolka mp3 A-D-G
Alle 19 Tonbeispiele zum Speichern auf Ihrem Computer ZIP 29,7 MB!!

 

Beispiele aus der CD "Aus'n Huat":

Die folgenden Tonbeispiele sind Kurzversionen aus der CD

Mittereis-Polka mp3 C-F-B
Muatterwalzer mp3 A-D-G
Müller und sein Kind, Mazurka mp3 C-F-B
Erzherzog-Rainer-Marsch mp3 G-C-F-B
Augustin, Zwiefacher mp3 D-G-C
Herbstanfang, Walzer mp3 C-F-B
Winkler-Boarisch mp3 C-F-B
Lotte-Walzer mp3 D-G-C
Für'n Wolfgang einer, Franzé mp3 C-F-B
Thoman-Landler mp3 C-F-B
Drei Spatzen, Polka mp3 C-F-B
Der Schöne, Rheinländer mp3 A-D-G
Brautwalzer mp3 C-F-B
Oma-Opa-Walzer mp3 C-F-B
Hansl Hupf, Polka mp3 A-D-G
Anneliesen-Walzer mp3 C-F-B
Toni-Polka mp3 C-F-B
Gebirgsfreuden, Walzer mp3 C-F-B
Boarisch Hiasl, Polka mp3 C-F-B
Schnapsflaschlboarisch mp3 D-G-C
Wartezeit, Polka mp3 C-F-B
Annaberger Bauernwalzer mp3 C-F-B
Der fidele Kupferschmied, Polka mp3 D-G-C
Alle 23 Tonbeispiele zum Speichern auf Ihrem Computer ZIP 13,9 MB!!

 

Einige Musikbeispiele in voller Länge, in Internet-Radio-Qualität, können Sie auch auf der Seite Musikbeispiele anhören.

CD Unta an Huat CD Aus'n Huat Wienerisch CD Musikbeispiele CD Inhalt CD Bestellung

Home Nach oben Impressum Gästebuch Inhaltsverzeichnis Neu eingefügt

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Stammtischmusik Klosterneuburg

Website Übersetzung

Google

 

Suche im Web
Suche in www.stammtischmusik.at

 

Diese Homepage wurde erstellt von der Stammtischmusi Klosterneuburg, p.A. Franz Fuchs, geb. 1939, A 3400 Klosterneuburg, Buchberggasse 63/2/2, Handy +43 (0 664) 9 80 43 15. 
 

Die Betreibung dieser Seiten kosten neben dem Zeitaufwand auch einen nicht unerheblichen Geldaufwand. Wir freuen uns daher über jede Spende. Näheres im Impressum der Stammtischmusik. 
 

Anmerkungen und Anregungen zu diesen Seiten können Sie gerne an franz.fuchs@stammtischmusik.at senden.
 

Falls in diesen Seiten irrtümlich irgendwelche Urheberrechte verletzt wurden, ersuchen wir um Mitteilung, wir werden dies sofort abstellen.
 

Ich weise darauf hin, dass ich für die Inhalte von Seiten außerhalb der Domänen www.volksmusik.cc, www.stammtischmusik.at, www.volksmusikschule.atDancilla, www.volkstanz-klosterneuburg.at sowie www.franz.fuchs.priv.at  und www.volkstanz.at weder Verantwortung übernehme noch sie mir zu eigen mache!

Für die kostenlose technische Betreuung aller dieser Seiten bedanke ich mich bei meinem Sohn Günther Fuchs.
 

Wir danken allen Usern, die uns mit ihren Rückmeldungen, mit ihrem computertechnischen oder musikalischen Fachwissen geholfen haben, diese Seiten zu erstellen. 
 

Wir freuen uns über Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge (Korrekturen, Ergänzungen, weiterführende Links). 

Und vor allem freuen wir uns über jeden Besucher, der diese Seiten bisher gesehen hat. Seit Februar 2000 waren es bereits