CD Musikbeispiele
Beispiele aus der CD "Unta an Huat"

Die folgenden Tonbeispiele sind Kurzversionen aus der CD

Kohlröserl, Boarischer mp3 C-F-B
Helenenwalzer mp3 A-D-G
s' Wahlzuckerl, Böhmische Polka mp3 B-Es-As
Angerer Blechmusikwalzer mp3 A-D-G
In Lassing, Boarischer mp3 C-F-B
Leopoldiwalzer mp3 A-D-G
Ernstlpolka mp3 D-G-C
Franziskawalzer mp3 A-D-G
Toiflpolka mp3 C-F-B
Freudiges Ereignis, Walzer mp3 A-D-G
Frechdachspolka mp3 A-D-G
Erinnerungswalzer mp3 F-B-ES
Helena-Polka mp3 E-A-D
Der Kürbis ist rund, Walzer mp3 C-F-B
Schmetterlingsboarischer mp3 A-D-G
In Schindlschneida Seppn seina mp3 C-F-B
Der Böhmische mp3 G-C-F
Rittner Walzer mp3 C-F-B
Gruß aus Wördern, Schnellpolka mp3 A-D-G
Alle 19 Tonbeispiele zum Speichern auf Ihrem Computer ZIP 29,7 MB!!

 

Beispiele aus der CD "Aus'n Huat":

Die folgenden Tonbeispiele sind Kurzversionen aus der CD

Mittereis-Polka mp3 C-F-B
Muatterwalzer mp3 A-D-G
Müller und sein Kind, Mazurka mp3 C-F-B
Erzherzog-Rainer-Marsch mp3 G-C-F-B
Augustin, Zwiefacher mp3 D-G-C
Herbstanfang, Walzer mp3 C-F-B
Winkler-Boarisch mp3 C-F-B
Lotte-Walzer mp3 D-G-C
Für'n Wolfgang einer, Franzé mp3 C-F-B
Thoman-Landler mp3 C-F-B
Drei Spatzen, Polka mp3 C-F-B
Der Schöne, Rheinländer mp3 A-D-G
Brautwalzer mp3 C-F-B
Oma-Opa-Walzer mp3 C-F-B
Hansl Hupf, Polka mp3 A-D-G
Anneliesen-Walzer mp3 C-F-B
Toni-Polka mp3 C-F-B
Gebirgsfreuden, Walzer mp3 C-F-B
Boarisch Hiasl, Polka mp3 C-F-B
Schnapsflaschlboarisch mp3 D-G-C
Wartezeit, Polka mp3 C-F-B
Annaberger Bauernwalzer mp3 C-F-B
Der fidele Kupferschmied, Polka mp3 D-G-C
Alle 23 Tonbeispiele zum Speichern auf Ihrem Computer ZIP 13,9 MB!!

Die folgenden Tonbeispiele aus der CD sind in originaler Länge, in Internet-Radio-Qualität

Boarisch Hias
(Noten)

Volksmusiktrio Klosterneuburg - Polka - Volksweise in Bearbeitung von Herbert Lacina

Der Schöne
(Noten)

G'mischter Satz aus Klosterneuburg - Rheinländer - nach Beethoven

Lottewalzer
(Noten)

G'mischter Satz aus Klosterneuburg - Walzer - Stück von Alfred Gieger

Oma-Opa-Walzer
(Noten)

Familienmusik Fuchs - Walzer - Stück von Gerhard Fuchs

Alle 5 Stücke in Original-Länge zusammengefasst
(Internet Radio Qualität)

Unser Dank geht an:
RealProducer
Sollten Sie die Musikstücke nicht laden können, so installieren Sie bitte den RealAudio Spieler:
Laden Sie kostenlos den RealAudio Spieler aus dem Internet!

CD Unta an Huat CD Aus'n Huat "Wienerisch" CD Musikbeispiele CD Inhalt CD Bestellung

Home Nach oben Impressum Gästebuch Inhaltsverzeichnis neu eingefügt

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Stammtischmusi Klosterneuburg

Ein Klick zur Empfehlung! | One click to recommend!

Kostenlose Website Übersetzung

Google

 

Suche im Web
Suche in www.stammtischmusik.at

 

Diese Homepage wurde erstellt von der Stammtischmusi Klosterneuburg, p.A. Franz Fuchs, geb. 1939, A 3400 Klosterneuburg, Buchberggasse 63, Telefon + Fax +43 (0 2243) 3 30 51 (neu!), Handy +43 (0 664) 9 80 43 15.
 

Die Betreibung dieser Seiten kosten neben dem Zeitaufwand auch einen nicht unerheblichen Geldaufwand. Wir freuen uns daher über jede Spende. Näheres im Impressum der Stammtischmusik.
 

Anmerkungen und Anregungen zu diesen Seiten können Sie gerne an franz.fuchs@stammtischmusik.at senden.
 

Falls in diesen Seiten irrtümlich irgendwelche Urheberrechte verletzt wurden, ersuchen wir um Mitteilung und werden dies sofort abstellen.
 

Ich weise darauf hin, dass ich für die Inhalte von Seiten außerhalb der Domänen www.volksmusik.cc, www.stammtischmusik.at, www.volksmusikschule.atDancilla, sowie www.franz.fuchs.priv.at  und www.volkstanz.at weder Verantwortung übernehme noch sie mir zu eigen mache!

Für die kostenlose technische Betreuung aller dieser Seiten bedanke ich mich bei meinem Sohn Günther Fuchs.
 

Wir danken allen Usern, die uns mit ihren Rückmeldungen, mit ihrem computertechnischen oder musikalischen Fachwissen geholfen haben, diese Seiten zu erstellen. 
 

Wir freuen uns über Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge (Korrekturen, Ergänzungen, weiterführende Links).

Und vor allem freuen wir uns über jeden Besucher, der diese Seiten bisher gesehen hat. Seit Februar 2000 waren es bereits