Fotogalerie

Fotos von diversen Stammtischen

Auf allgemeinen Wunsch stelle ich hier Fotos von diversen Stammtischen im Raum Klosterneuburg zur Verfügung. Da ich nicht selbst knipse, freue ich mich auf weitere Fotos, die ich einfügen kann.

Fotos vom "Oststeirer" Leo Luschnitz

Volksmusikstammtisch Hintersdorf vom 5. 3. 2004

Donautaler Dampfgebläse verstärkt durch Herbert mit Klarinette und Gabi mit Hackbrett

G'mischter Satz in gemischter Besetzung

noch mehr gemischte Besetzung

Fotos von Herbert Lacina

Volksmusikstammtisch Hintersdorf vom 6. 12. 2002

Fredi + Helmut, die beiden Geiger, Franz mit der Harmonika, Inge mit dem Hackbrett, Lotte mit der Gitarre, Volker mit der Harfe, Piza und Christa an den Bassgeigen, die anderen Instrumente passen leider nicht mehr aufs Foto

Der Böhmische Bock (Dudelsack) ist ein gern gesehener Gast

Horst Nurschinger singt Wienerlieder

Harfe und Harmonika passen gut zusammen

Fotos von Horst Nurschinger 

Volksmusikstammtisch Hintersdorf vom 6. 4. 2002

Böhmischer Bock in Aktion

Sieghartskirchner Pfeiferlmusi mit Okarinas

Lotte mit Gitarre und Gabi mit steirischem Hackbrett, vom Gmischten Satz

Volker Schöbitz an der Harfe

Familie Heftner

Spielmusik Heftner wartet

Ganz nach oben

Fotos vom "Oststeirer" Leo Luschnitz

Volksmusikstammtisch Hintersdorf vom 6. 4. 2002

Gabi, Franz und Lotte vom Gmischten Satz, links Piza an der Bassgeige

wienerisches mit Horst Nurschinger, begleitet von Volker und Piza

Spielmusik Heftner in Aktion

Ganz nach oben

Fotos von Horst Nurschinger 

Hadersfelder Stammtisch vom 16. 3. 2002

Herbert, unser Harmonikaspieler

Wolfgang spielt mit Herbert mit

Piza von der Fensterlmusi und ihre Bassgeige

Vater und Sohn Müller

Franz und Lotte. Das Bild täuscht, ich schlage den Takt mit Löffeln, Harfe kann ich nicht spielen

Hier ist der echte Harfenspieler, Wolfgang

Ganz nach oben

Fotos von Horst Nurschinger

Volksmusikstammtisch Hintersdorf vom 1. 2. 2002

Fredi als Geiger in Aktion, Bläser hören zu

Mundharmonika-Ossi Krammer in Aktion

Hannes von der Fensterlmusi hat Stärkung nötig

Gmischter Satz, durch Platzmangel leicht behindert. Man sieht Lotte, Helmut, Fredi und Franz

Mitspieler sind willkommen, Inge am Steirischen Hackbrett und Wolfgang mit der Nachschlaggeige

Pizas Bassgeige gehört dazu

Ganz nach oben

Home Nach oben Impressum Gästebuch Inhaltsverzeichnis neu eingefügt

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Stammtischmusi Klosterneuburg

Website Übersetzung

Google

 

Suche im Web
Suche in www.stammtischmusik.at

 

Diese Homepage wurde erstellt von der Stammtischmusi Klosterneuburg, p.A. Franz Fuchs, geb. 1939, A 3400 Klosterneuburg, Buchberggasse 63/2/2, Handy +43 (0 664) 9 80 43 15.
 

Die Betreibung dieser Seiten kosten neben dem Zeitaufwand auch einen nicht unerheblichen Geldaufwand. Wir freuen uns daher über jede Spende. Näheres im Impressum der Stammtischmusik.
 

Anmerkungen und Anregungen zu diesen Seiten können Sie gerne an franz.fuchs@stammtischmusik.at senden.
 

Falls in diesen Seiten irrtümlich irgendwelche Urheberrechte verletzt wurden, ersuchen wir um Mitteilung und werden dies sofort abstellen.
 

Ich weise darauf hin, dass ich für die Inhalte von Seiten außerhalb der Domänen www.volksmusik.cc, www.stammtischmusik.at, www.volksmusikschule.atDancilla, sowie www.franz.fuchs.priv.at  und www.volkstanz.at weder Verantwortung übernehme noch sie mir zu eigen mache!

Für die kostenlose technische Betreuung aller dieser Seiten bedanke ich mich bei meinem Sohn Günther Fuchs.
 

Wir danken allen Usern, die uns mit ihren Rückmeldungen, mit ihrem computertechnischen oder musikalischen Fachwissen geholfen haben, diese Seiten zu erstellen. 
 

Wir freuen uns über Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge (Korrekturen, Ergänzungen, weiterführende Links). 

Und vor allem freuen wir uns über jeden Besucher, der diese Seiten bisher gesehen hat. Seit Februar 2000 waren es bereits